Ausblick vom Bergvorsäß

Bewertung

Schwarzenberg | Wandern am Horizont

Details

R E

17.09.2020 · Community
Wunderschöne Tour bei genialem Wanderwetter. Leider war die Fernsicht nicht ideal, ist halt so bei stabiler Hochdruckwetterlage. Der Weg ist in sehr gutem Zustand und gut beschildert. Die Sichtbeziehungen zum Bodensee, ins Rheintal und in den Bregenzer Wald lassen kaum Wünsche offen. Hab nur im "Älpele" mal den falschen Weg gewählt. Hier gibt es zwei Möglichkeiten, zurück nach Schwarzenberg zu kommen. Aber wie so oft hatte auch dies einen positiven Aspekt, denn so kam ich zu einer netten Einkehr in der "Lustenauer Hütte", von wo ich dann, nach kurzem Abstecher, zurück zur Route fand. Ein besonderer, wenn auch pflegeaufwändiger Service wäre es, wenn Angaben zu Öffnungszeiten der am Weg liegenden Gasthäuser und Hütten verfügbar wären.
Gemacht am 16.09.2020
Parzelle Freien
Parzelle Freien
Foto: R E, Community
Bachquerung am Aufstieg nach Lorena
Bachquerung am Aufstieg nach Lorena
Foto: R E, Community
Blick von Lorena nach Süden
Foto: R E, Community
Aufstieg "Am Lenk"
Foto: R E, Community
Blick vom Hochpunkt "Am Lenk" nach Nordwesten zum Bodensee
Foto: R E, Community
Abstieg vom Hochälpele nach "Älpele"
Foto: R E, Community
Fast am Zielpunkt: Blick von Oberbuchen auf Schwarzenberg
Foto: R E, Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?